Miniaturgolf- und Pit-Pat Freunde Hardt e.V.

Pit-Pat

Aktuelles

Dreikönigsturnier 2019

Bericht folgt nach Austragung

Kameradschaftsabend 2018

Am Samstag, den 29. Dezember fand unser Kameradschaftsabend im Imbisstüble statt. Nachdem die Gaumen in gewohnter Art und Weise vom Koch Siegfried verwöhnt wurden, fanden noch diverse Siegerehrungen statt. Bei Gesprächen in geselliger Runde wurde das Pit-Pat Jahr abgeschlossen.

Vereinsmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 29. Dezember trugen wir unsere diesjährige Pit-Pat Vereinsmeisterschaft aus. Es nahmen 10 Vereinsmitglieder daran teil. Diesmal spielten wir Jeder-gegen-Jeden in einer Gruppe. Frank setzte sich dabei souverän durch und wurde neuer Vereinsmeister. Er konnte alle Matches siegreich bestreiten. Die weitere Rangfolge entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt Ergebnisse.

Dreikönigsturnier 2018

Am Samstag, den 06. Januar trugen wir das Dreikönigsturnier auf der Anlage des Freizeitpark aus. Es beteiligten sich 30 Spieler/-innen aus Nah und Fern am Einzelwettbewerb. Es siegte der für Pernitz-Neusiedl(A) startende Andreas Lambor. Er setzte sich im Finale gegen den Lokalmatador Sven Langenbacher durch. Die weiteren Pokalränge gingen an Stefan Sulz (Steinlachtal), Thomas Madl (Bad Dürrheim) und Frank Munzinger (Hardt). Die Jugendwertung gewann Simon Schunggart (Bad Dürrheim) souverän mit 81 Stoß vor Tobias Haug (Steinlachtal/89).