Datenschutz|Impressum
MPF Hardt e.V.
Hier finden Sie alle Informationen rund um unseren Pit-Pat Verein

Allgemeines

Am 06. April 2024 findet ab 13:30 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Dabei werden die Pit-Pat Tische, die Vereinshütte und das Gelände fit gemacht für die Saison 2024. Demnächst werden wir dann auch das K.O.-Training wieder starten. Näheres erfahrt ihr auf der Unterseite Training.

Am 03. Oktober 2023 trugen wir unsere Vereinsmeisterschaft auf unserer Anlage im Kreuzgarten aus. Es nahmen sieben Vereinsmitglieder daran teil. Zeitweise gab es heftige Böen, die Tannennadeln und sonstige botanische Partikel immer wieder auf die Spielflächen wehten. Am besten zurecht mit diesen Bedingungen kam Dietmar, der sich den Titel Vereinsmeister 2023 völlig überraschend sicherte. Ihm gelangen 9:3 Punkte aus den sechs gespielten Runden "Jeder gegen Jeden". Ihm folgten knapp dahinter Martin mit 8:4 Punkten und Frank mit 7:5 Punkten. Den gemeinsamen vierten Platz belegten Michael und Otto mit 5:7 Punkten und den ebenfalls punktgleichen Gian-Nevio und Dennis auf Platz 6 mit 4:8 Punkten.